Wellnessurlaub Angebote mit Therme in Bayern

Bayerische Wellness-Angebote mit ThermeBist du gestresst von der Arbeit oder brauchst mal ein paar Tage Entspannung, um wieder Kraft zu tanken? Dann gönn‘ dir doch einfach mal eine kleine Auszeit. Schau‘ Dich auf unserer Seite um, hier findest du bestimmt ein passendes Wellness-Angebot. Es ist gar nicht so leicht, in allem gut zu sein, wenn man nicht mal zu sich selbst gut ist.

Relaxen in Bad Kissingen

In Bayern gibt es zahlreiche Offerten, um daran etwas zu ändern. Ein beliebtes Wellnessziel ist Bad Kissingen. Dieser Kurort ist bekannt für die sogenannte Kiss Salis Therme. Diese Einrichtung ist für Spaß, als auch für Entspannung und Gesundheit ein gutes Ziel. Seine Besucher werden unter anderem durch die Saunalandschaften, Dampfbäder, Mooranwendungen, Lauftraining, den Kinderhort und viele weitere Annehmlichkeiten angelockt. Genau das Richtige um seine Energie wieder aufzuladen.

  • Bad Kissingen wurde erstmals urkundlich erwähnt am 21. Juni 801 unter dem damaligen Namen Chizzicha. Die Stadt ist also schon über 1200 Jahre alt.
  • Wenn du gerne mehr über diesen Ort erfahren möchtest, wende dich am besten an das dortige Touristenbüro oder schreibe eine E-Mail an: tourismus@badkissingen.de

Bilder von oben nach unten:
Steine © Olivia Haja pixelio.de