Beauty Reise an die Nordsee – Wellness für Körper und Seele

Beauty Reise an die Nordsee - Wellness für Körper und SeeleDu solltest die Möglichkeit nutzen und eine Beauty Reise an die Nordsee buchen. Denn etwas Angenehmeres gibt es nicht. Du wirst von einer fachkundigen Kosmetikerin betreut und lernst Tricks und Kniffe kennen, wie du mehr aus deinem Typ machst. Schon nach wenigen Tagen fühlst du dich schön und vital, denn schon allein der Aufenthalt im gesunden Meeresklima macht deine Haut straffer. Selbstverständlich dient solch ein Beauty Urlaub nicht nur der Schönheit. Schließlich willst du ja an der Nordsee auch deinen Spaß haben. Zu einem Wellnessurlaub an der Nordsee gehören natürlich auch unterhaltsame Café-Besuche, das Bummeln an der Strandpromenade und das Baden im Meer.

  • Wenn du Blumen magst, dann ist ein Ausflug nach Wiesmoor sicherlich das Richtige für dich. In einer rund 1500 Quadratmeter großen Halle kannst du dort über 10 000 Blumen bewundern. Außerdem gibt es in der blühenden Stadt Wiesmoor zahlreiche Gärtnereien und Baumschulen. Besonders schön ist auch das im September stattfindende Blütenfest.

Ein Nordsee Beauty Urlaub als Geschenk

Eine Beauty Reise an die Nordsee ist auch eine ausgezeichnete Geschenkidee für Ehefrauen, Mütter, Freundinnen und Tanten. Denn über einen Beauty Urlaub an der Nordsee freut sich jede Frau. Wenn du also nicht weißt, was du zum Muttertag, zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken sollst, dann solltest du ein paar Tage in einem Wellnesshotel an der Nordsee buchen. Vor allem in der Vor- und Nachsaison gibt es besonders günstige Angebote.

  • Der bekannte und sehr humorvolle Schriftsteller Joachim Ringelnatz war im ersten Weltkrieg bei der Marine. Als Matrose hat er viel Zeit in Cuxhaven verbracht. Heute erinnert dort das Joachim Ringelnatz Museum an das Schaffen des Künstlers.

Bilder von oben nach unten:
Nordsee © Rainer Sturm / pixelio.de