Wellnessurlaub für Verliebte an der Ostsee

Ostsee VerliebteGerade für Verliebte jeden Alters ist die Ostsee das ideale Reiseziel für einen entspannenden und zugleich anregenden Wellnessurlaub. Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als gemeinsam im Whirlpool zu füßeln oder am Abend zu ansprechender Musik das Tanzbein zu schwingen. Gelegenheiten hierzu gibt es insbesondere in den Wellnesshotels mehr als genug. Die meisten Hotels dieser Art verfügen über ein umfangreiches Animationsprogramm und bieten dem Gast auch in den Abendstunden ausreichend Unterhaltung. Wenn euch der Trubel zu viel wird, dann könnt ihr euch aber auch diskret auf das Zimmer zurückziehen. Im Bett oder auf dem Sofa ist es mit Sicherheit auch sehr gemütlich.

Romantische Spaziergänge am Meer

Es gibt kaum etwas Romantischeres, als in einer lauen Sommernacht Hand in Hand am Strand entlangzuspazieren und den Sonnenuntergang zu betrachten. Die Zweisamkeit genießen und den weichen Sand und die sanften Wellen des Meeres unter den nackten Füßen zu spüren ist die pure Wellness. Aber auch ein Spaziergang entlang der Strandpromenade hat insbesondere in den Abendstunden seine ganz besonderen Reize. Hier warten Eisdielen, Bistros und Restaurants auf den hungrigen Nachtschwärmer.

  • Wenn du mit deinem Partner die Ostsee einmal in Flammen erleben möchtest, dann solltest du dich an die örtlich zuständige Touristinformation wenden. In sehr vielen Kurorten werden insbesondere zur Urlaubszeit Feuerwerke von den Seebrücken aus veranstaltet. Es gibt kaum etwas Romantischeres!

Bilder von oben nach unten:
Abendliches Intermezzo © Marco Barnebeck(Telemarco) / pixelio.de