Fasten im Wellness Fastenhotel Schwarzwald

Fasten im Wellness Fastenhotel SchwarzwaldVielleicht gehörst auch du zu den Menschen, die das Gefühl haben, dass ein Fastenurlaub genau das Richtige für sie ist. Damit hast du wahrscheinlich auch Recht. Denn das Heilfasten, wie es in vielen Wellnesshotels im Schwarzwald angeboten wird, bringt den Körper wieder richtig in Schwung und befreit den Organismus von den alten Schlacken. Wenn du deinen Stoffwechsel anregen und deiner Gesundheit etwas Gutes tun möchtest, dann bist du in einem Wellness Fastenhotel im Schwarzwald sehr gut aufgehoben. Natürlich wird dir dort noch viel mehr geboten als das Fasten. Denn dich erwartet ein vielseitiges Animationsprogramm mit vielen spaßbringenden Aktivitäten.

  • Wenn du romantisch veranlagt bist, dann fühlst du dich sicherlich in Bad Liebenzell sehr wohl. Der große Kurpark erstrahlt in der Nacht in vielen verschiedenen Farben. Außerdem findest du im Kurpark einen interessanten Planetenlehrpfad und einen vielseitig bepflanzten Apothekergarten.
  • Im Fastenhotel gibt es allerhand verschiedene Leckereien, die deiner Figur auch noch gut tun. Darauf einstellen kannst du dich auch schon zu Hause, z.B. mit Hirseflocken.

Bilder von oben nach unten:
Paprika in zwei Farben © Daniel Andres Forero / http://www.sxc.hu/