Beauty und Abnehmen – Wellnessurlaub mit Diätplan in Österreich

Wellnessurlaub Österreich DiätplanBeauty und Wellness sind zwei Begriffe, die zusammengehören. Denn viele Frauen fühlen sich nur dann richtig wohl, wenn sie gut aussehen. Es entspricht aber nun einmal dem heutigen Schönheitsideal, dass eine Frau vor allem dann als attraktiv empfunden wird, wenn sie schlank ist. Daher verbinden sehr viele Frauen ihren Wellness- und Beautyurlaub in Tirol mit einer Diät. Im Wellnesshotel in Tirol findest du die besten Voraussetzungen, dein Wunschgewicht auf eine sehr angenehme Art zu erreichen. Diesbezüglich erhältst du Unterstützung von Fachleuten, die ganz genau wissen, wie du durch Bewegung und einen individuellen Diätplan abnehmen kannst.

Abnehmen bedeutet Wellness mit Spaß

Abnehmen steigert nicht nur auf Dauer die Wellness, es macht auch Spaß. Denn die Diätassistenten im Wellnesshotel in Österreich erstellen für dich nicht nur einen speziellen Diätplan, der auch deinen persönlichen Geschmack berücksichtigt. Zum Abnehmen gehört auch eine Bewegungstherapie, die dich weder unter- noch überfordert, deinen Kreislauf ankurbelt und die Fettverbrennung zum Laufen bringt. Du wirst dich wundern, wie schnell die Kilos dahinschmelzen und du dich wieder fit und gesund fühlst. Zu den Sportarten, die für Übergewichtige geeignet sind, gehören das Wandern, Nordic-Walking, Schwimmen, Wassergymnastik, Reiten und Aerobic.

  • Auch bei einem Wellnessurlaub zum Abnehmen ist eine kleine Sünde zwischendurch erlaubt. Wenn du im Rahmen einer Städtereise Wien besichtigst, kannst du deine Kaffeepause auf eine ganz besondere Weise erleben. Im Wiener Riesenrad bietet sich dir die Möglichkeit, herrliche Torten und köstliche Kuchen in einer besonderen Atmosphäre hoch über den Dächern der Stadt zu genießen.

Bilder von oben nach unten:
Verlängerter © Maren Beßler / pixelio.de