Wellnessurlaub und Diät in Polen inklusive Fasten-Kur

Polen Diät FastenWenn du dich wieder schlank und fit fühlen möchtest, dann solltest du über einen Wellnessurlaub in Polen nachdenken. Denn es gibt dort sehr viele Kureinrichtungen, die sich auf Fastenkuren und Diäten spezialisiert haben. Du wirst von Fachleuten betreut und erhältst einen individuellen Ernährungsplan. Auch wenn du dich mit dem Essen etwas zurückhalten musst, wird dir die Kur nicht schwer fallen. Denn im Wellnesshotel inklusive Fasten-Kur bist du mit Sicherheit nicht die Einzige, die zum Abnehmen nach Polen gereist ist. In der Gruppe fällt das Verzichten leichter, und schließlich werdet ihr ja auch mit besonders leckeren Sachen verwöhnt. Denn es müssen nicht immer nur Sahne und Schokolade sein, die den Gaumen verwöhnen.

Mehr als nur Fasten im Wellnessurlaub

Bei einem Wellnessurlaub in Polen inklusive Fasten-Kur kannst du sehr viel erleben. Denn du hast deinen Urlaub schließlich nicht nur zum Abnehmen gebucht, sondern vor allem auch deshalb, weil du deinen Spaß haben willst. Daher solltest du das umfangreiche Wellness-Angebot nutzen und dich im Spa mit Saunagängen, Solariumbesuchen und warmen Sprudelbädern rundum verwöhnen. Außerdem kannst du durch Sport deine Diät unterstützen. Gerade für übergewichtige Menschen ist eine gelenkschonende Bewegung ideal, zum Beispiel Wandern, Radeln, Schwimmen oder Nordic Walking. Und wenn du noch nie auf einem Pferd gesessen bist, dann solltest du auch das einmal versuchen.

  • Im Slowinski-Nationalpark erwartet dich eine traumhaft schöne Landschaft. Zum einen beherbergt der im Jahr 1967 gegründete Nationalpark die charakteristischen Wanderdünen, rund 250 verschiedene Vogelarten, Reptilien, Amphibien und Seehunde. Zum anderen findest du dort herrliche Strände und ein traumhaftes Meer, das zum Baden und Planschen einlädt.

Bilder von oben nach unten:
Weighing © Laura Nubuck / http://www.sxc.hu