Wellnessurlaub für Verliebte in Polen

Polen VerliebteEin romantisches Abendessen bei Kerzenlicht, eine anregende Aromamassage, Frühstück im Bett, gemütliche Stunden am Kamin – Wellnesshotels in Polen haben ein reichhaltiges Angebot für Paare. Hier können du und dein Partner einmal so richtig die Seele baumeln lassen. Miteinander und füreinander Zeit zu haben ist Wellness für die Beziehung. Genießt gemeinsam die Schönheiten der Natur: einen Sonnenuntergang, einen Strandspaziergang, die einzigartige Seenlandschaft oder die fast unberührte Natur in einem der Nationalparks.

  • Das kleine Dorf Zywkowo (etwa 30 Einwohner) ist das beliebteste Storchendorf in Polen. Etwa 50 Storchenpaare nisten hier jedes Jahr. Die meisten Störche sind ihrem Partner übrigens ein Leben lang treu.

Wellnessangebote für Zwei

Es gibt viele Wellnessangebote, die ihr hervorragend gemeinsam nutzen könnt: Spa, Sauna, Dampfbad oder Entspannungstherapien sind nur einige davon. Wenn ihr auch noch abends unterwegs sein wollt, sucht ihr am besten ein Hotel in Großstadtnähe. Hier findet ihr Tanzlokale, Bars oder Diskotheken und könnt das Nachtleben genießen.

  • Edles Ambiente steigert den Romantikfaktor. Eine Reihe herrschaftlicher Häuser und Schlösser in Polen wurden zu exklusiven Wellnesshotels umfunktioniert und bieten jetzt Komfort und Verwöhnprogramm auf gehobenem Niveau.

Bilder von oben nach unten:
Sonnenuntergang © mfl / pixelio.de