Wellnessurlaub in Polen während der Schwangerschaft

wellnessurlaub polen schwangerschaftSelbstverständlich ist ein Wellnessurlaub in Polen während der Schwangerschaft auch bestens geeignet. Denn gerade in deinem Zustand tut dir ein wenig Abwechslung in einer angenehmen Atmosphäre ausgesprochen gut. Die reine Gebirgs- oder Seeluft ist auch eine Wohltat für die Gesundheit deines Kindes. Du kannst dich im Spa entspannen und warme Sprudelbäder genießen oder aber durch Nordic Walking und Schwimmen fit halten. Außerdem sind auch Yoga und Aquagymnastik für werdende Mütter ideal.

  • Vielleicht gibt es noch mehr schwangere Frauen in deinem Wellnesshotel. Dann könnt ihr euch zusammenschließen und gemeinsam etwas unternehmen, zum Beispiel einen Stadtbummel oder einen Ausflug in die Natur.
  • Als schwangere Frau kannst du fast alles tun. Du solltest allerdings nicht saunieren und keine gefährlichen Sportarten ausprobieren. Paragliding und rasante Wildwasserfahrten sind für dich tabu. Dafür kannst du am Buffet hinlangen und es dir auf der Sonnenterrasse mit einem leckeren Eis gemütlich machen.

Bilder von oben nach unten:
Schwangere © JMG / pixelio.de