SPA für Verliebte – Wellnessurlaub in Südtirol für Paare

Südtirol Wellness Spa PaarWenn du mit deinem Partner einen Wellnessurlaub in Südtirol für Paare buchst, dann könnt ihr im Spa viel Spaß haben. Dort solltet ihr euch im Sprudelbecken erst aufwärmen, bevor es auf dem Hotelzimmer so richtig heiß wird. Außerdem steht im Wellnesshotel ein fachkundiges Personal zur Verfügung, das euch mit Fango-Packungen, Massagen und anderen Kuranwendungen von Kopf bis Fuß verwöhnt. Darüber hinaus wird euch auch außerhalb des Hotels sehr viel Wellness geboten. So gestaltet sich ein abendlicher Spaziergang durch die idyllisch beleuchteten Gassen Merans für Paare ausgesprochen romantisch.

  • Wenn ihr es romantisch mögt, dann könnt ihr den Rosengarten-Latemar besichtigen, wenn er bei Sonnenuntergang zu leuchten beginnt. Der Sage nach handelt es sich bei dem Felsengebilde um die geheimnisvolle Welt des sagenumwobenen Königs Laurin.

Wellnesshotels großartig für Verliebte

Die Wellnesshotels in Südtirol sind ein Eldorado für Verliebte und diesbezüglich schon lange kein Geheimtipp mehr. Abends, wenn das Spa im Schummerlicht liegt, werdet ihr bestimmt nicht die einzigen sein, die sich zu zweit in einem der Whirlpools vergnügen. Und auch nach der Wellness erwartet euch ein Programm, das speziell auf die Bedürfnisse von Paaren zugeschnitten ist. Besonders beliebt sind zum Beispiel die Tanzabende und die Candle Light Dinners. Aber auch der Besuch eines Weinfestes ist sicherlich sehr romantisch.

  • Am Ursprung der Etsch, nahe des Reschenpasses, blickt ein Kirchturm aus dem Reschensee heraus. Er ist das sichtbare Überbleibsel eines Dorfes, das 1950 absichtlich unter Wasser gesetzt wurde, um den Stausee zu errichten.

Bilder von oben nach unten:
Dolomiti Ski Run © Elisabetta Grondona / sxc.hu