Wellnessurlaub Berlin – Im Winter oder an Weihnachten

Wellnessurlaub-Berlin-Weihnachten-WinterWährend der Weihnachtszeit herrscht in Berlin eine besondere Atmosphäre. Die ganze Stadt ist mit Lichterketten geschmückt. Mehrere Weihnachtsmärkte laden ein, in Weihnachtsstimmung zu kommen.

  • Ein besonderes Winterevent ist die pink-farbene Eislauffläche über den Dächern Berlins. Mit herrlichem Blick über die Spree kannst du auf dem Dach des neuen Musik-Hotels „nhow“ in Osthafen Berlin Schlittschuh laufen.
  • Der Gendarmenmarkt, im Herzen von Berlin, wird während der Wintermonate geflutet und eine Eislauffläche aufgebaut. Glühweinstände, Bratwurstbuden und vieles mehr laden zum Verschnaufen ein, wenn die Beine nach dem Schlittschuhlaufen schmerzen.

Abschalten und Kraft sammeln in den Wellness-Oasen Berlins

Wenn die letzten Wochen vor Weihnachten stressig waren und du eine Auszeit brauchst, ist ein Wellnessurlaub genau richtig für dich. Was gibt es da schöneres, als sich in einer warmen Sauna oder einer kuscheligen Badelandschaft verwöhnen zu lassen. Berlin hat sich auf anspruchsvolle Gäste eingestellt und bietet Wellness auf höchstem Niveau. In der Millionenstadt findest du exklusive Wellness-Tempel, die dir jeden Wunsch von den Augen ablesen.

  • Das 5 Sterne „The Mandala Hotel“ am Potsdamer Platz beherbergt ein SPA, bei dem Privatheit und Ästhetik an oberster Stelle stehen. Hier kannst du innerhalb kürzester Zeit ein Maximum an Erholung erreichen.
  • Hast du schon einmal eine Ayurveda-Behandlung genossen? Die Asiatischen Heilmethoden bringen Seele und Körper in Einklang. So kannst du wieder Kraft schöpfen für den Alltag.
  • Probiere doch mal eine Ganzkörper-Ölmassage oder einen Stirnguss. Das warme Öl verwöhnt die Haut und macht diese wieder geschmeidig. Außerdem kannst du dabei herrlich abschalten.

Bilder von oben nach unten:
Weihnachtsmarkt © Amadeus Schubert / pixelio.de