Wellnessurlaub am Meer an der Ostsee

Wellnessurlaub am Meer der OstseeEs gibt kaum etwas Schöneres, als ein Wellnessurlaub am Meer. Weite Sandstrände, mit Binsen bewachsene Dünen, kristallklares Wasser und Wellen, die den Körper sanft umspülen – ein Urlaub an der Ostsee wäre eigentlich auch ohne zusätzliche Verwöhnmassage und Entspannungsbad die pure Wellness! Um das Glück darüber hinaus noch zu perfektionieren, gestaltet sich das Wellness-Angebot in den zahlreichen Verwöhnhotels am Meer außerordentlich vielseitig, so dass der anspruchsvolle Gast frei wählen kann, ob er sich im Rahmen einer Kosmetikbehandlung verschönern lässt, im Whirlpool relaxt, sauniert oder sich eine wohltuende Fango-Packung gönnt. Darüber hinaus bieten auch viele Wellnesshotels ihren Gästen alternative Heilmethoden an.

  • Zu einem Wellnessurlaub am Meer gehört auch ein maritimes Essen. Gerade an der Ostsee ist das Angebot an Fisch und Meeresfrüchten sehr groß. Besuch doch mal einen der vielen Fischmärkte. Hier gibt es nicht nur Matjes, sondern auch Räucherfisch, Krabben und delikate Fischbrötchen in einer großen Auswahl.

Bilder von oben nach unten:
Möwe © Ines Popauschka / pixelio.de