Wellnessurlaub Ostsee – Angebote für die Beauty

Wellnessurlaub Ostsee - BeautyMmhhh… Entspannung. Sitzt du nicht auch manchmal da, machst die Augen zu und denkst dir wie schön es jetzt doch wäre eine Massage zu bekommen und dich danach vielleicht noch einem angenehmen Gesichtspeeling zu unterziehen? Aromaherapie, Thalasso, Ayurveda & Co entdecken und danach ins kuschlig weiche und gut riechende Hotelbett sinken und völlig entspannt schlafen. Doch blöderweise wachst du aus deinem Tagtraum meist auf und findest dich im stressigen Alltagsgeschehen im Job oder zu Hause mit den Kindern wieder? Das muss nicht sein. Nimm‘ dir eine Auszeit und genieße einen Wellnessurlaub an der Ostsee. Denn auch dort findest du günstige Angebote für Beauty Behandlungen.

Ostsee – Ein Ort des Durchatmens

Strandspaziergänge, Muscheln sammeln oder einfach nur den Beauty- und Wellnessbereichs des Hotels genießen. Urlauber können auf vielfache Weise die Vorzüge der schönen Gegend genießen. Spezielle Spa Hotels bieten Massagen, Schokoladenbäder, Moorbäder, Gymnastik oder angenehme Gesichtspeelings an. Dort hast du die freie Auswahl zwischen Entspannung & Erholung. Suche dir aus, was du genießen möchtest und lass‘ dich fallen.

  • Für Ostseeerkunder und Landkennenlerner, die einen Teil der tierischen Besonderheiten sehen möchten, empfiehlt es sich das Robben-Forschungszentrum Warnemünde zu besuchen. Dort kannst du die Seerobben sogar streicheln und beim Füttern helfen.
  • Wer sich bald das Ja-Wort geben möchte, sollte sich überlegen, ob er das nicht an der Ostsee tun möchte. Denn das ist seit 2007 dort möglich. Das Flüstern des Meeres und die strahlende Sonne sind dann das I-Tüpfelchen des schönsten Tages im Leben.

Bilder von oben nach unten:
Beauty © Sirichai Tichakorn / http://www.sxc.hu/