Wellnessurlaub mit Hund in Südtirol

Südtirol Wellness mit HundEin Wellnessurlaub mit dem Hund in Südtirol ist eine tolle Sache. Denn sicherlich macht es deinem Vierbeiner genauso viel Spaß wie dir selbst, über buntblühende Wiesen und durch kühle, schattige Wälder zu wandern und dabei dem leisen Plätschern der Gebirgsbäche zu lauschen. In Südtirol kann sich dein Hund so richtig austoben. Und sicherlich steht bei der nächsten Hütte auch ein Napf mit frischem Wasser bereit, während du von der frischen Buttermilch kostest oder eine herzhafte Brotzeit bestellst. Gut gestärkt geht es dann wieder zum Wellnesshotel zurück, wo du dich im Spa erholst, während dein Hund im Zimmer bleibt und zufrieden sein Nickerchen macht.

  • Das Mitbringen von Hunden ist in vielen Wellnesshotels in Südtirol erlaubt. Daher wird dein Hund dort sicherlich auch nicht der einzige Vierbeiner sein. Schließ dich doch mit anderen Tierhaltern zusammen und verbringt euren Urlaub gemeinsam. In der Gruppe haben nicht nur die Herrchen und Frauchen viel mehr Spaß, sondern auch die Hunde.

Bilder von oben nach unten:
dog © rsbeto / http://www.sxc.hu