Muttertag im Wellnessurlaub im Schwarzwald – Hot Stone-Massagen und Kosmetik-Anwendungen genießen

Schwarzwald Muttertag Hot-Stone KosmetikMöchtest du dich am Muttertag einmal richtig verwöhnen lassen? Nur an dich denken und den ganzen Alltagsstress vergessen? Dann gönne dir doch eine Auszeit im Wellnessurlaub. Gerade der Schwarzwald hat eine Vielzahl an Wellness-Hotels. Ob die kuschelige, familiäre Pensionen oder das große 5-Sterne-Wellness-Hotel. Hier wirst du bestimmt das Richtige für dich finden.

Muttertags-Pauschalreisen halten einige Überraschungen parat

Gerade die größeren Wellness-Hotels haben meist nicht nur einen luxuriösen Wellness-Bereich, sondern oft auch ein Massage- und Kosmetik-Studio. In Whirlpools, Aromaduschen, mehreren Saunen, Sprudelliegen und im heißem Thermalwasser kannst du herrlich entspannen. Abgerundet wird das Verwöhnprogramm z.B. mit einer Ganz-Körper-Massage oder einem Stirn-Öl-Guss.

  • Einige Häuser bieten spezielle Muttertags-Specials. Ein kleiner Sekt zur Begrüßung, besonders schöne Zimmer mit der besten Aussicht oder ein exklusives Muttertags-Menü.
  • Gönne dir doch mal eine Hot-Stone-Massage. Die ca. 60 °C warmen Steine werden auf den Körper aufgelegt. Du wirst bereits nach kurzer Zeit spüren, wie sich deine Muskeln entspannen.
  • Lass dir eine solche Auszeit doch von deinem Mann schenken. Wenn du gut erholt und voller Elan zurückkommst, hat er ebenfalls etwas davon.

Bilder von oben nach unten:
Wellness Oase © S.K. / pixelio.de