Wellnessurlaub in Bayern – Wochenende im Wellnesshotel

Wellnessurlaub Bayern Wochenende WellnesshotelEin Wellnessurlaub in Bayern ist ideal zum Abschalten. Mit einem Wochenende im Wellnesshotel tankst du neue Kräfte und darfst den Alltag, Alltag sein lassen. Ob alleine, mit dem Partner oder mit einer Freundin. Ein paar Tage dem Stress entfliehen tut gut weckt die Lebensgeister. Gerade Bayern bietet wunderbar Kulissen für ein erholsames Wellnesswochenende im Hotel. Bei einer muskelauflockernden Massage oder im SPA Bereich darf die Seele baumeln.

Kurzfristig Wellnessurlaub im Wellnesshotel

Wer kurzfristig Wellnessurlaub im Wellnesshotel planen möchte, findet in Bayern das passende Angebot. In der Idylle zwischen Bergen, Stadt und grünen Wiesen hat nicht nur das Auge seine Freude. In einem Wellnesshotel mit Kosmetik Bereich darfst du dich von den geschulten Händen wahrer Profis der Beauty behandeln lassen. Dort kannst du alles vergessen und auf dich selbst konzentrieren.

  • Das Wellnesswochenende lässt sich noch intensiver auskosten, wenn du ein Wochenende mit einem Feiertag im Anschluss wählst.
  • Ein Wochenende im Wellnesshotel lässt sich optimal zu einem Romantik Wellness Wochenende machen. Schnappe dir deinen Partner und lasst euch gemeinsam verwöhnen.

Bilder von oben nach unten:
Idylle © Richard / pixelio.de