Wellnessurlaub Bayern – Candle Light Dinner für Paare

Wellnessurlaub Bayern - Candle Light Dinner PaareDu bist vielleicht frisch verliebt oder sehnst dich nach angenehmer Zweisamkeit mit deinem Liebsten? Dann verwöhne dich und deinen Partner mit einem Wellnessurlaub in Bayern. Hier hast du die Möglichkeit ein extra Candle Light Dinner für Paare dazu zu buchen. Das wäre ein schöner Anlass, demjenigen den du liebst, zu zeigen was du empfindest.

Romantik kommt nicht zu kurz

Es kann ein Geburtstag sein, ein Jubiläum oder aus reiner Spontanität heraus. Ein gemeinsames Abendessen bei Kerzenschein erwärmt euch das Herz und bringt euch näher, denn Romantik sollte nicht vergessen werden. Ein Partner kann dir manchmal so viel Halt geben und in schweren Situationen zur Seite stehen, dass du das honorieren solltest. Lade dein Herzblatt auf ein romantisches Essen in eurem Wellnessurlaub ein und du wirst sehen, bei Kerzenschein und angenehmer Stimmung, kannst du ihm eine Freude bereiten.

  • Probiere zu diesem Anlass doch mal das 4-Sterne-Hotel Lindenwirt im Bayerischen Wald aus. Hier gibt es das Candle Light Dinner Special und vieles mehr. Das Hotel verfügt außerdem über tolle Wellnessangebote, die euren gemeinsamen Urlaub noch verschönern. Mit der Kopf- und Gesichtsmassage „Klare Gedanken“ oder den Hot Chili Frischalgen Wickel könnt ihr, als Paar, voll entspannen. Am nächsten Morgen habt ihr dann die Möglichkeit auf ein prächtiges Frühstück, mit allem was das Herz begehrt.

Bilder von oben nach unten:
Candle Light Dinner © Jens Goetzke / pixelio.de