Wellnessurlaub in Bayern – Hotels im Herbst

Wellnessurlaub Bayern - Hotel BayernDie Blätter färben sich in Rot- und Gelbtönen. So langsam aber sicher, verschwindet das Grün aus den Wäldern. Nun packst du die Stiefel und sogar schon den lang nicht getragenen Mantel aus dem Schrank. Es wird Herbst. Meist lässt diese Jahreszeit wieder Ruhe eintreten und so manch‘ einer bekommt Sehnsucht nach Entspannung und Wellness in einem schönen Hotel.

Shopping, Wellness & Co.

Tu‘ dir etwas gutes und lass‘ die Sorgen, Sorgen und den Alltag, Alltag sein. Ein paar Tage Entspannung und Wellness sind gut für Seele und Körper. Ein Spaziergang durch die bunten Wälder Bayerns und am Abend eine ausgiebige Massage vom örtlichen Personal im Hotel, wirken wahre Wunder. Gerade im Herbst bietet es sich besonders an, einen entspannenden Urlaub zu machen. Durch die noch nicht all‘ zu kalten Temperaturen ist es angenehm, die Gegend zu erkunden und schöne Shopping- oder Sightseeingtouren durch eine bayerische Stadt zu machen.

  • Besuche doch einmal die Stadt Würzburg. Mit Ihren historischen Bauten, wie z.B. der Residenz im Herzen der Stadt, war diese sogar schon ein Ort für Hollywood Verfilmungen. Der wunderschöne Garten und die atemberaubenden, innenarchitektonischen Werke versetzen dich in Erstaunen.
  • Die Residenz in Würzburg ist im 18. Jahrhundert erbaut worden und ist eines der prächtigsten, barocken Schlossanlagen in Europa.

Bilder von oben nach unten:
Residenz © bbroianigo / pixelio.de