Wellnessurlaub in Bayern – Verwöhnende Massagen im Luxushotel

Wellnessurlaub Bayern - Massage LuxushotelWenn du mal wieder Abstand vom Alltag brauchst und dich einfach nur zurücklehnen möchtest, dann bist du in Bayern am richtigen Fleck. Überanstrengte oder gestresste Menschen sind längst nicht so leistungsfähig und irgendwann lässt auch die Laune nach. Deshalb, gönne dir eine Auszeit und mache deinen Urlaub in einem Luxushotel mit entspannender Massage und Zeit für dich.

Urlaub auf hohem Niveau

Bayern hat viel zu bieten. Von leckerem Bier, Berglandschaft und saftgrünen Wiesen, bis hin zu Shoppingparadiesen und exzellenten Luxushotels. Ideal für Urlaub auf hohem Niveau. Denn was gibt es schöneres, als sich im besten Ambiente von ausgebildetem Fachpersonal massieren und verwöhnen zu lassen?

  • Versuche es doch mal mit dem Hotel Bayerischer Hof in München. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten sogenannten Blue Spa Bereich. Dieser wurde sogar für den Location Award 2011 nominiert. Hier darfst du dich auf Sauna, Kosmetik, Pool und Massagebehandlungen freuen. Für Liebende gibt es sogar extra Angebote für Paar- Thaimassagen & Co. Am Abend kannst du dann die Vielfalt Münchens genießen. In den unzähligen Bars und Entertainmenthäusern wirst du auf jeden Fall das Richtige für deinen perfekten Urlaub in München finden.

Bilder von oben nach unten:
Mariensäule © Michael Baudy / pixelio.de